Backstein Apartments

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Falco2008 gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Falco2008

    Falco2008 User

    Hallo ,
    Ich habe folgendes problem!Ich will es weiter ausbauen! Aber kann es nicht da immer der Schlüsses auftaucht!Ich habe Coockis und den Verlauf gelöscht. Aber nichts hilft.
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  2. Toahc3

    Toahc3 User

    Ich habe leider keine Ahnung, was "der Schlüsses" sein soll. Sonst könnte ich dir ja eventuell helfen.
    Hast Du auch die komplette erste Hilfe durchgeführt?
    Die findest Du unter https://board-de.risingcities.com/threads/technische-fragen.73/
    falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte, gib bitte in Deier Antwort an, was der "Schlüsses" sein soll.
    Deine User-Id kann auch nie schaden.
     
    xXBOHLEBOBXx und Amjel gefällt dies.
  3. Hallo Falco,
    meinst du den Schlüssel der bei der Einwohnerwahl erscheint? Wenn ja, was passiert wenn du das Haus anklickst um es zu beziehen? Vielen dank für deinen Hilfeversuch, Toahc. :)
     
    xXBOHLEBOBXx und Amjel gefällt dies.
  4. Falco2008

    Falco2008 User

    Hy mein e ID ist Falco2008 | ID 2696083 .
    Ja der Schlüssen wen ein Gebäude fertig ist.
     
    Amjel und xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  5. Und beim versuchen das Gebäude zu beziehen passiert nichts?
     
    Amjel und xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  6. Falco2008

    Falco2008 User

    Ich Habe es mit Studenten bezogen. Aber ich kann es immer Anklicken es kommt immer was raus und der Schlüsses bleibt aber es zählt nicht auf konto an bildungspunckten!
    Ich habe einmal die Studenten einzienlasen!
     
    Amjel gefällt dies.
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hier handelt es sich vermutlich um ein bekanntes Anzeigeproblem.
    Prüfe bitte, ob du nach Ablauf der regulären Mietzeit die Gutschrift an Miete und Bedarf erhälst.
     
    Amjel gefällt dies.
  8. Falco2008

    Falco2008 User

    Ne es droppt aus dem Gebäude. Aber Zählt nicht auf mein Konto. Leuft aber normal von der Zeit.
     
  9. warte bitte noch mal die Mietzeit ab und wenn es dann immer noch nicht geht leiten wir es mal weiter. :)