baecker probleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von pascal10 gestartet, 6 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pascal10

    pascal10 User

    ich kann seit 2 tagen 2 beackereien nicht starten . wenn ich sie anklicke fliege ich aus dem spiel raus .alle anderen sind in ortnung. id 7637417 bitte um Hilfe.danke
     
    gnagfloh gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Schliesse das Spiel, lösche alle Cookies und leere den Flashcache. Alternativ einfach von einem anderen Rechner die Produktion starten, hilft das alles nichts, musst du dich an den Support wenden, im Spiel rechts oben auf das ? drücken.
     
    Amjel und Rodi100 gefällt dies.
  3. pascal10

    pascal10 User

    danke ydobon das habe ich gemacht.das fragezeichen ist aber mein profile.
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Das ? ist das zweite von rechts und führt zum Kontaktformular, ansonsten wechsel mal vom Vollbildmodus unter Spiel Option auf Vollbild aus, dann kannst du auch unten auf Support drücken.
     
    Amjel gefällt dies.
  5. pascal10

    pascal10 User

    danke fuer deine hilfe werde es versuchen
     
    Amjel gefällt dies.
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo pascal10,

    hat die erste Hilfe Erfog gebracht oder hast du den Weg zum Support dank ydobon gefunden ?

    Danke ydobon :)
     
    Amjel gefällt dies.