Bäckerei bau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von mike2801 gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mike2801

    mike2801 User

    Hallo, ich baue soeben meine erste Bäckerei. In der letzte baustufe sind es 100 Balken man klickt und klickt und nix passiert, dann kommt man ungewohlt auf MM das Gebäute steht und kohle weg ????????? auch die Balken sind nun weg. gibt es hier im ernst keine sicherheit wie... bist du dir sicher mit MM zu zahlen ?????? hallo !!!!!! hier geht es um reales geld und nicht spielgeld das man einsammelt. Bin echt stinke sauer,und warum werden troztdem die Balken abgezogen ???????

    gruss
    mike2801 | ID 7654235
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Mike,

    nein, eine Sicherheitsabfrage beim Einsatz von MM gibt es (noch) nicht - du kannst dich aber gern dem dazu bereits bestehenden Thread im Update-und Ideenpool anschließen = klick hier.

    Was deinen Abzug von MM und Balken betrifft: das lasse ich mal überprüfen, was da passiert sein könnte.

    Edit: da bin ich wieder mit Rückmeldung von der Technik. Der Vorfall kann nicht wirklich nachvollzogen werden. So etwas kann passieren, wenn du zu schnell hintereinander klickst. Manchmal reagiert das Spiel ein wenig verzögert - wenn ein Ausbau nicht gleich wie erwartet startet, hilft oft ein aktualisieren des Spiels. Wenn du statt dessen immer wieder innerhalb kürzester Zeit klickst, kann es passieren, dass sich das Spiel 'verschluckt'.

    Leider gibt es in diesem Fall keine Rückerstattung von MM oder Balken, tut mir leid.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2014