Bäckerei lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Stormhawk100 gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen,

    seit gestern lässt sich eine meiner Bäckereien leider nicht mehr starten. Immer wenn ich sie starten möchte, "bleibt das Spiel stehen" und ich muss es neu laden. Dann funktioniert das Spiel aber leider nicht die Bäckerei.

    Danke für eure Hilfe

    Stormhawk 100
    ID:2621414
     
  2. joey190

    joey190 User

    moin,

    ich habe das gleiche prob mit meinem sägewerk

    ID 6657749
     
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

  4. joey190

    joey190 User

    ja, 1. hilfe angewendet, das mach ich standardmäßig immer zuerst, benutze FF seit ein paar tagen die neuste version und GC, bei beiden funzt es nicht, meine sägewerke stehen auf der linken seite und das besagte ist das letzte zum festplatz hin
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo joey190,

    lösche bitte den Flashplayer-Cache noch mal manuell nach >>dieser Anleitung<< (klick), nachdem Du Dich aus dem Spiel ausgeloggt hast. Danach sollte die Säge wieder sägen.
     
  6. joey190

    joey190 User

    so jetzt geht, es wieder, manchmal hilft halt nur doppelt erste hilfe, hab vielen dank und einen schönen tag
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dir auch einen schönen Tag. ;)

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.