Bäckerei

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von luzivieh gestartet, 10 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. luzivieh

    luzivieh User

    hallo,
    gabs hier eigentlich schonmal irgendeine Möglichkeit, an eine vierte Bäckerei ranzukommen? Hab da jetzt nix direkt zu im Forum gefunden. Die sind ja schon ganz schön happig, wenn man die auf Stufe 3 ausbauen will - ich hab jetzt mit Level 29 2 auf Stufe 2 und eine auf Stufe 3 und komm mit der Brötchenproduktion grade mal so hin, obwohl ich noch nicht alle verfügbaren Brötchenstuben gebaut bzw. noch nicht alle Gebäude mit dem Bedarf soweit ausgebaut hab. Kartoffeln war ja noch relativ schwer, aber dann doch recht schnell in den Griff zu kriegen, zumal die Bauernhöfe massentechnisch gut nutzbar sind und im Stufe-3-Ausbau nichtmal die Hälfte der Ressourcen der Bäckereien kosten - auch mit der Versorgung zusätzlicher Diner aus Wochenaufgaben, klappt das noch ganz gut. Aber Brötchen find ich echt n bisschen sehr hart...
     
    Amjel gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Ja, es gibt regelmaessig zu Ostern eine weitere BG im Event, es gab auch schon eine BG als Code, insgesamt gabs 8 regulaer und 2 durch Events, die doppelt gestartet werden konnte, sodass manche bereits bis zu 10 Bäckereien haben.
    Achte auf Extra Events, dann bekommst du zwangslaeufig weitere BGs.
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  3. luzivieh

    luzivieh User

    gibtsn den Code noch oder is der abgelaufen? Ansonsten danke für die Info.
     
    Amjel gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Lange abgelaufen....bitte schön.
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen und besten Dank an ydobon :)

    @luzivieh , hast du noch Fragen hierzu?
     
    Amjel gefällt dies.