Bäckerei

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von boerni1977 gestartet, 7 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. boerni1977

    boerni1977 User

    Wird es irgendwann weitere Baugenehmigungen für Bäckereien geben? Ich kann gar nicht so viel produzieren, wie ich benötige.
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Früher gabs im Osterevent BG´s zu gewinnen oder ich hab z. B. eine aus einem Bonuscode;):) Derzeit sieht es aber nicht so aus als würde sich in der Richtung was tun:(

    Bleibt nur zukaufen (was sich aber nicht lohnt) oder die Versorgung umstellen;)
     
    Amjel, sunnymoon, Mainzelmännchen und 2 anderen gefällt dies.
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo boernie1977:),

    das kann Dir leider im Moment niemand so genau beantworten.
    Es gab zu den " regulären " Bäckereien im Architekten Buch immer mal wieder eine BG für eine
    Bäckerei zu gewinnen. Zum Beispiel im Oster Event.

    Da aber zur Zeit weder klar ist, ob unser Spiel weiter entwickelt wird und aktuell auch die
    Sonder Events ( Ostern, Weihnachten, etc., etc. ) nicht laufen.....sieht es im Moment eher schlecht aus.:(

    Das mag sich sicherlich, mit ein bisschen Glück, wieder ändern.;)
    Wir wissen es leider nicht.;)

    Schau doch mal bei den einzelnen Häusern, ob es sich überhaupt lohnt, dort Brötchen zu verfüttern,
    oder ob es nicht sinnvoller ist, diese am Markt zu verkaufen.;)

    Lg:)

    @ Asso:)....Zeitgleich.;):)
     
    Amjel, sunnymoon, Mainzelmännchen und 2 anderen gefällt dies.
  4. DD1966

    DD1966 User

    also ich muss immer wieder feststellen, dass die dinge aus der bäckerei NIE ausreichen. drei bäckereien sind meiner meinung nach viel zu wenig...
    wenn ich z.b. einen quest erfüllen möchte, bei dem irgendwas in der bäckerei produziert wird, komme ich mit den brötchen, donuts, etc nicht mehr hinterher.... also da dürfte schon mal noch eine oder zwei dazu kommen...ich denke ich bin nicht die einzige wo die vorräte knapper sind als der verbrauch...
    DD1966
     
    JojoFafa gefällt dies.
  5. SG-Ashrak

    SG-Ashrak User

    Es geht eher um die Events wo man teilweise 2 Tage nur mit der Bäckerei beschäftigt ist und wenn das Event nur 3 Tage geht ist das nicht machbar.

    Bikertreffen: 5.000 Tofu-Würstchen

    1 Bäckerei liefert 240 alle 6h, mit den normalen 3 kommt man auf 2880 am Tag.
     
  6. Das Bikertreffen ist das einzigste Event, welches mit 3 Bäckereien fast nicht möglich ist, man kann es als Herausforderung sehen, nur mit guter Planung und viel Zeit ist es zu schaffen.
    Bei allen anderen Events, wo man Bäckerei-Produnkte benötigt, hat man es mit 2 Durchläufen.
     
    Amjel, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  7. Maggi

    Maggi User

    Im Stadtrad habe ich gestern gesehen, dass es eine zu gewinnen gab, bin natürlich knapp dran vorbei geschrammt. :-(
     
  8. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Maggi:),

    ich bin jetzt über 4 Jahre jeden Tag hier im Spiel und ich bin mir sicher.......,
    das hast Du mit etwas " anderem " verwechselt.;)

    Eine Bäckerei gab es meines Wissens nach noch niemals im Stadtrad.;)

    Denn das würde alle Parameter im Spiel " außer Kraft " setzen und zu viel " Tumult " führen,
    da sich dann nur die Spieler einen " Vorteil " erkaufen könnten, die über das nötige Kleingeld verfügen.

    Dieses wäre aber nicht mit den Richtlinien von BP vereinbar.

    Lg:)
     
    Mainzelmännchen, ydobon und asso2605I gefällt dies.
  9. asso2605I

    asso2605I User

    Da scheinst du dich verschaut zu haben;) das wär ja ganz was Neues:rolleyes:
     
    Mainzelmännchen, ydobon und A.C.61 gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Dort gibt es keine Bäckerei zu gewinnen, du hast wahrscheinlich eine Brötchenstube gesehen....
     
    Mainzelmännchen, asso2605I und A.C.61 gefällt dies.
  11. Maggi

    Maggi User

    Jaaa... ihr habt Recht, es war die Brötchenstube :oops:
     
    Mainzelmännchen, A.C.61 und asso2605I gefällt dies.
  12. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallihallo,

    sind hier noch Fragen offen ?
     
  13. Ja,
    den eigentlich wurde die Ursprünge Frage nicht wirklich offiziell beantwortet. Finde ich jedenfalls.

    Gruß
     
  14. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Bauerfan11,

    die Eingangsfrage wurde beantwortet, denn es kann niemand sagen ob es irgendwann weitere Baugenehmigungen geben wird.
    Vermutlich nicht einmal die Gameentwicklern bei der derzeitigen Spielentwicklung.:)
     
    asso2605I gefällt dies.