Bäckerei

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von rmadrid gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rmadrid

    rmadrid User

    Morgen,
    ich hatte 2 bäckereien auf stufe 3 ausgebaut jetzt hab ich nur noch eine.
    Meine ID ist 5337400,und noch was warum kann ich über das kontakt formular nichts schicken,sagt mir immer 140 zeichen,die ich nie erreiche,und trozdem kann ich es nicht verschicken.

    Danke
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo rmadrid,

    zum Kontaktformular: Du musst mindestens 140 Zeichen erreichen, um es verschicken zu können ;)

    Zu den Bäckereien: Hast Du schon die >>komplette 1. Hilfe<< durchgeführt? Eventuell sind Deine Bäckereien danach wieder da, melde Dich bitte in jedem Fall noch mal.
     
  3. rmadrid

    rmadrid User

    Ja das hab ich schon getan passiert ist aber nichts.Es steht auch das ich die nächste baustufe erreicht hab,obwohl die längst fertig war schon seit monaten.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Kannst Du uns mitteilen, seit wann Du die Bäckereien vermisst und ob Du evtl. vorher umgebaut hast oder was passiert sein könnte, bevor sie verschwanden?
     
  5. rmadrid

    rmadrid User

    Ich war seit Silvester nicht mehr drin und seit dem ist Sie auf Stufe zwei umgebaut hab ich nichts,sonst hab ich keine Ahnung warum das so ist.
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich leite es weiter, wir melden uns hier, sobald wir Rückmeldung bekommen haben.
     
  7. rmadrid

    rmadrid User

    ok,danke erstmal.
     
  8. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo rmadrid,

    weißt du noch wann du die beiden Bäckerein ausgebaut hast? Im Moment kann die Technik keinen Fehler finden.

    Kann es sein das du dich da ggf. vertan hast? Es setzen sich normal keine Gebäude von alleine zurück.
     
  9. rmadrid

    rmadrid User

    Das ist schon länger her,also ich weiß das ich nur eine Bäckerei auf stufe 2 hatte.und jetzt sind es 2,sicher.Das hatte ich schon mal mit einer Farm aber das war zum anfang des Spiels von 2 auf 1.da hab ich nichts gesagt weil das nicht so kostspielig war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo rmadrid,

    die Technik kann das nicht nachvollziehen und etwas in der Art ist auch nicht bekannt.

    Solltest Du bei einem Ausbau auf Stufe 3 erneut so eine Beobachtung machen, melde Dich bitte zeitnah.
     
  11. rmadrid

    rmadrid User

    super dann ich wieder aufbauen,tja wenn es nicht wegen der feiertage gewesen währe,hätte ich das vorher gesehn.
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Tut mir leid :(

    Hast Du noch weitere Fragen dazu?

    ~Edit ~Nashota~:

    da hier keine Rückmeldung erfolgte, schließe ich nun ab.

    ~Thread closed~
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.