Bäckereien

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von The_Cosm gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Cosm

    The_Cosm User

    Also mein Vorschlag aus aktuellem Anlass wäre entweder die Produktionsmenge der Bäckereien zu erhöhen oder so wie am Anfang 5 Bäckeien möglich machen.
    Ich habe jetzt bald 6000 Einwohner und es reicht bei weiten nicht was ich produzieren kann, vor allem bei den Brötchen. Kommt ja noch dazu das man Donuts und Pizzateig auch produzieren sollte.

    Auf alle Fälle reichen 3 Bäckereien hinten und vorne nicht.

    Cosm
     
  2. Soulman

    Soulman User

    Ich habe fünf Bäckereien am arbeiten, und die reichen ebenso wenig aus um alle drei Produktionen ausreichen backen zu können.
    Gut ich habe jetzt 10.000 Einwohner, aber das Problem ist das selbe.
    Kann mich gar nicht erinnern das dies jemals anders war.
    Denke mal das soll auch so sein damit man 1.fleißig am Markt kauft oder 2.auf ein/zwei Produkte zeitweilig verzichtet bis man genug
    auf Lager hat um die anderen zu produzieren. Ich arbeite nach der 2. Methode, sonst kommt man ja kaum zu Geld.
     
  3. The_Cosm

    The_Cosm User

    Erstens hast du 5 Bäckereien und zweitens, nur weil es immer so war muß es ja nicht immer so bleiben. Eigentlich sollte es Sinn und zweck sein sich in erster Linie sich selbst versorgen zu können und den Überschuss den man erwirtschaftet auf den Markt wirft.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Vorschlag abgelehnt.
    Die beiden Zusätzlichen Bäckerein gab es nicht von Vorn herein, sondern die wurden bei Events gewonnen. Es gab diese 3 Baugenehmigungen schon immer.

    Wenn, dann wird es mal wieder bei einem Spezia-Event eine Baugenehmigung geben.
    Wenn wir nun die 3 auf 5 schrauben würden, wären die Spieler benachteiligt, welche diese extra mit Mühe bei den Events freigespielt haben.

    Wer länger das Spiel spielt, wird halt belohnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.