Bäckereiprodukte können nicht gestartet werden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Isamaus gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isamaus

    Isamaus User

    Bei meiner kleinen Stadt ID-1605818 kann ich keine Brötchen- oder Donutproduktion mehr starten. Das START-Feld ist grau hinterlegt.
    Heute morgen war es nur bei einer Bäckerei und ich dachte, dass das Problem beim nächtsen Login weg ist. Nun gehen aber beide Bäckereien nicht mehr. Alle anderen Produktionen funktionieren. Auch in meiner großen Stadt geht alles korrekt.

    Bitte prüft das mal nach. Für eine schnelle Behebung des Problems wäre ich sehr dankbar, denn Brötchen sind hier im Spiel ja immer Mangelware und sehr kostbar ;)

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Isamaus
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Isamaus,

    das klingt für mich so, als hättest du nicht genug Weizen bzw. Weizen / Himbeeren für die Donuts. Fall es doch etwas anderes sein sollte, versuche es bitte erst mal mit der 1. Hilfe.
     
  3. Isamaus

    Isamaus User

    Schande auf mein Haupt. Tatsächlich habe ich darauf gar nicht geachtet. Bei der großen Stadt ist Rohstoffmangel kein Problem mehr, aber hier habe ich doch glatt vergessen, Weizen nach zu produzieren.

    Vielen Dank für die Hilfe !!!!
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wichtig ist doch, dass du nun weisst, wieso der Startbutton grau geblieben ist.

    Dann auf zur Farm und zur Weizenproduktion.;)

    Hier schliesse ich die Tür.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.