Bäckereiprodukte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von irrerSmilie gestartet, 12 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo,
    ich habs schon mal angeschrieben wegen dem nicht dazu zählen der Bäckereiprodukte und habs weiter verfolgt, manchmal zählt er die dazu und manchmal nicht, so wie gerade eben auch nicht die Brötchen die nicht dazu gezählt wurden.
    Hab die vor dem Häuser Miete und so einnehmen neue produktion gestartet und keine Brötchen bekommen.

    Die erste Hilfe mache ich jeden Tag und könnt ihr da mal schauen wegen dem Problem? Wäre echt super lieb von euch.

    Mit irren Grüssen

    der irreSmilie

    meine ID:5300951
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo irrerSmilie,

    dir wurden heute 15:01 Uhr 3x96 Brötchen aus den Produktionen gut geschrieben.
    Ich weiss nicht, wann du deine Brötchenstuben immer neu auffüllst, denn da gehen ja aus der Lagerhalle wieder Brötchen weg.
    Die Technik kann kein Problem feststellen.
     
  3. hallo und danke für die schnelle Antwort, heute habe ich eigentlich fast regelmässig eingesammelt die Brötchen, sonst hab ich da immer gutes plus gemacht mit der Zeit. werde es mal weiter beobachten. Danke:)
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wir können dir nur mitteilen, was die Technik auch deinem Log entnehmen kann und laut diesem werden dir die Brötchen gut geschrieben, welche du produzierst.