Bäckerreien

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von mantinghausen gestartet, 16 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Zu wenig Bäckerreien und Farmen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Februar 2016
  1. zum nachkaufen anbieten

    80,0%
  2. ab einer stadt automatich weitere freischalten

    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hallo ich hab ca. 10 000 einwohner und komme mit meiner Bäckerrei und Farmen nicht mehr aus was kann ich machen
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Das ist ein altbekanntes Problem das viele User haben.:(

    Problemlösung: zukaufen;)

    Um Level 70 glaub ich gibts noch ein Sägewerk bei Levelaufstieg. Ansonsten heißts abwarten. Bäckereien gabs ja schon öfter bei Sonderevents und Bonuscodes.;):)
     
    A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  3. Amjel

    Amjel User

    Wie Asso schon anmerkte,es ist ein Problem das viele User haben.:(
    Entweder Du kaufst zu oder setzt deine Einwohner auf Diät;)
    Wenn Du Level 75 erreicht hast,bekommst Du noch eine BG für eine Farm:)
    Vielleicht tauschst Du Dich mal mit anderen Usern aus,zwechs Tipps :)
     
    A.C.61 und asso2605I gefällt dies.
  4. Das halte ich auch für eine gute Idee. :)
    Ich habe euch hierfür in den SC verschoben.
     
    A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  5. Das Osterevent spielen...gibt ja wieder eine Bäckerei....

    übrigens.......meine 8. und ich komme mit der Produktion nicht nach....muss trotzdem zukaufen.
     
    Amjel gefällt dies.
  6. Toahc3

    Toahc3 User

    warum kaufst du zu? Das ist ein Verlustgeschäft!
     
    A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  7. Weil ich ja nicht alle Gebäude versorgen kann.
     
    Amjel gefällt dies.
  8. Toahc3

    Toahc3 User

    Sagt ja keiner, dass Du bei allen Gebäuden den Bedarf decken musst...
     
    A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  9. Dann das Spiel doch sinnlos.
    Dann kann ich es ja auch so umstellen, das ich eine reine Fabrikstadt habe , die nur für den Markt produziert.
    Das ist doch auch nicht Sinn des Spieles (Meine Meinung)
     
    Amjel gefällt dies.
  10. Toahc3

    Toahc3 User

    Der Sinn des Spieles ist es für mich irgendwann Level 75 zu erreichen. Da das aufwendig genug ist, vermeide ich halt Verlustgeschäfte.
    Aber genau das ist ja das schöne am Spiel: jeder kann sich andere Ziele setzten und sie verfolgen.
    Aber wer weiß? Vielleicht ist ja Deine Strategie mit 100 % Bedarfsdeckung mit Zukauf die bessere. Immerhin generiert Bedarfsdeckung zusätzlich Erfahrungspunkte... und exakt die brauch man, wenn man leveln will... mir würde bei dieser Strategie das Geld fehlen um Baustoffe zu zukaufen und somit schneller bauen zu können und somit auch mehr (bzw. schneller Erfahrungspunkte zu generieren...
     
    A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  11. Zander

    Zander User

    Es gibt relativ viel Engpässe und Lücken im Spiel. Die sind bekannt. Im Ideenpool gibt es dazu viele Gedanken und Vorschläge.
    Aber:
    Ist es nicht auch eine Herausforderung, mit den Mitteln die man hat etwas zu erreichen. Es ist doch wie im wahren Leben. Was geht, geht.
    Und bedenken wir grundsätzlich: Wohin stellen wir diese ganzen Wünsche?:rolleyes:
    Welche Herausforderung hat das Spiel, wenn alles so läuft, wie wir es wollen....keine:(
    Ich bin mittlerweile in diesem Spiel genügsam geworden:D. Man kann die Bedarfsdeckung konzentrieren und teilweise weglassen. z.B. überall wo Malocher wohnen.
    Lassen wir es so, wie es ist....:cool:
     
    A.C.61, Amjel und asso2605I gefällt dies.