Bärenstarke Belohnung .......

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bauwastl gestartet, 19 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauwastl

    Bauwastl User

    nach einem Einkauf von MM - gab es diese Belohnung :
    1 Mieteinnehmer ( 60 Std. wenn ich mich nicht täusche )

    da ich aber kurz vorher den Mieteinnehmer aktiviert habe - eben 60 Std.
    was ist jetzt mit der " Gutschrift " - ist der jetzt gut geschrieben - oder hinfällig weil der Mieteinnehmer aktiv ist ???
    und wo kann ich den aktivieren ?

    l.g

    Bauwastl | ID 2577446
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Moin Bauwastl,

    Habs mal prüfen lassen. Laut Technik hast du keine MM's gekauft sondern den Mieteinnehmer um 20:26 Uhr. Daher kam auch das Info Fenster mit hoher Wahrscheinlichkeit.

    Wann willst du denn die MM's gekauft haben?
    Laut Technik war der letzte Kaum am 08.04.

    Wir gehen davon aus, dass das Fenster bezüglich dem Kauf für den Mieteinnehmer kam. Denn beim Kauf von MM's gibt es keinen Mieteinnehmer als Gutschrift.
     
  3. Bauwastl

    Bauwastl User

    .....ja das ist schon eine Weile her - ich dachte es sei von den MM Ankauf gewesen - da ja diese Belohnung nicht DIREKT nach den aktivieren des Mieteinnehmer kam ,- aber egal jetzt :
    ich hab den Mieteinnehmer aktiviert vor etwa 2-3 Std. oder so,.....
    was ist mit dem Gutgeschriebenen Mieteinnehmer ,- lässt sich der nach den 60 Std. nochmal aktivieren - oder fällt das unter Verlust ??
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Es gibt keinen Gutgeschriebenen Mieteinnehmer. Das ist der, den du aktiviert hast. Zu dem gab es das Info-Fenster.
     
  5. Bauwastl

    Bauwastl User

    ....ahhhh - da war doch der Text : hol dir die Bärenstarke Belohnung ,....
    aber ist egal .......
    ist wie es ist

    schönen Ostern noch

    l.g josef

    den Schlüssel hast eh selber :)
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Den häng ich dann mal an :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.