Bank in der Stadt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bauwastl gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Und was trägt dieser Post jetzt zur Idee bei?
    Bitte vermeidet OffTopics und bleibt bei der Grundidee, solche sinnlosen Diskussionen passen schlichtweg nicht hier hin und ruinieren Vorschläge.
    Ich will aufgrund solcher Posts nicht wieder Vorschläge schließen müssen.

    Allerdings ist dein Post auch mehr Nonsens, denn es wurden schon einige Spieler Ideen umgesetzt, wie du auch der Ideenliste entnehmen kannst.
     
  2. Bauwastl

    Bauwastl User

    also : ich sehe das nicht so , das dieser Post einfach nur unnötig war oder gar überhaupt nicht wichtig ,- meine Frage war an die anderen , - wie geht der Weg weiter ? Ich weis es nicht , was muss man weiter machen um eine Idee an die Spielemacher zu bringen - wie läuft es , es soll ja nicht bei einem Vorschlag bleiben ! Was fehlt noch zu diesem Vorschlag ? Eben Punkte die für mich schon wichtig sind - weil aus meiner Sicht die Idee ja in das Spiel eingebaut werden soll ,- wenn allerdings dazu einiges fehlt , dann würde ich auch gern wissen was eben da noch fehlt ! Deswegen steht da mein Text ! Und auch dieser Text trägt nicht direkt was zur Idee bei , aber vielleicht gibt es Vorschläge was hier noch fehlt um eben die Idee irgendwem , irgendwann vorzulegen , mit dem Vorschlag zu einer Bank wollte ich hören was die anderen sagen , und nun ja - viele sind dieser Idee positiv angetan , aber dabei soll es schlussendlich ja nicht bleiben - die Idee sollte weitergehen : deshalb war da oben meine Frage

    Das einzige was mir jetzt noch einfällt : das Zusammenfassen aller einzelnen Tipps zu diesem Vorschlag - ok das wäre noch zu tun .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2014
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Irgendwie komme ich mir lamgsam so vor, als wenn ich gegen Wände spreche?

    Wenn man zu einem Vorschlag nichts anzubringen hat, dann postet man einfach nicht.

    Wenn eine Idee noch offen ist, so schauen die Entwickler automatisch rein und überlegen sich, anhand der Argumente und der angebrachten Ideen, den Vorschlag umzusetzen.

    Daher ist die Grundsatzdiskussion, was getan werden muss, dasmit eine Idee weiter gegeben wird, hinfällig.

    Die Spieler sollten selber mit auf die Idee kommen, eine Idee zu verfeinern, und wenn das nicht der Fall ist, dann schups ich den Verlauf schon an.
    Das ist nicht Aufgabe der Spieler.

    Da ich allerdings auch in meinem Vorhergehenden Post schrieb, dass du mit so einer Diskussion die Schließung des Vorschlags riskierst, und du dem keine Beachtung schenkst, hast du damit die Schließung verursacht.

    Nehmts mir nicht übel, aber ich wiederhole mich ungern.

    -geschlossen-

    P.S.: Bitte unterlasse es Themen zu löschen, danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.