Bau von Gemüseladen und Diner Bar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von tombrinkt gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tombrinkt

    tombrinkt User

    Warum kann ich die nicht mehr bauen?
    Die brauch ich nämlich.:confused:
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Tombrinkt,

    ich sehe da zwei Möglichkeiten:
    1. du hast keine Baugenehmigungen mehr - dann kannst du nur darauf warten, dass du vielleicht mal eine weitere gewinnst oder im Event bekommst

    in der Zwischenzeit könntest du deine Gewerbebetriebe ausbauen und so ihr Einzugsgebiet vergrößern - allerdings bedeutet das meist auch, dass du deine Stadt eine wenig umbauen musst

    2. du hast nicht genug CC / Material um weitere Gebäude aufzustellen - dann hilft nur erst mal ein wenig darauf hin zu sparen
     
  3. tombrinkt

    tombrinkt User

    Danke, aber ich dachte für den Gemüseladen und die diner Bar brauche ich keine Baugenehmigung
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Doch, natürlich, alles was du aufstellst - Wohnhäuser, Produktionsbetriebe, geqwerbegebäude oder Deko, benötigt eine Baugenehmigung. Guck' mal in dein Architentenbuch unter Gewerbegebäude - vielleicht hast du ja sogar noch welche übrig.