Bauabschnitte:Nur Material mit MM zahlen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nordhesse123 gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachdem die Aufteilung der einzelnen Bauabschnitte bei Neubauten bzw. beim Ausbauen ja teilweise schon sehr klein ist, muss man aber immer noch, wenn man das Material mit MM bezahlen will auch die Zeit danach mit MM bezahlen.
    Ein Bsp: Ich habe grade 3 BlauBauten gebaut und den ersten Bauabschnitt (Granitplatten) mit Material und Zeit bezahlt. Danach hatte ich die Wahl zwischen 750 Dachbalken und einige Zeit warten oder 18 MM für die Sofortfertigstellung. Bei den Materialproblemen mit denen hier viele zu kämpfen haben ist 18MM für 750 Dachbalken ein ziemlich gutes Angebot.

    Da die Mietzeit (12 Stunden) jetzt sehr früh morgens abläuft, hätte es mir aber nichts ausgemacht, die Bauzeit noch abzuwarten. Es hätte also gereicht, wenn ich nur das Material mit z.B. 10MM bezahle (so viele, wie halt sofort abgezogen werden, wenn man das Material bezahlt) und danach die Zeit runterlaufen lasse.

    Was ich also sagen will, ist, dass es vermutlich für die Meisten interessanter ist nur den Material- als nur den Zeitanteil mit MM zu beenden, vorallem, da es bei anderen Gebäuden beim letzten Schritt durchaus 100/200 MM sein können, die man nur für die Zeitersparnis und damit maximal eine Mieteinnahme ausgeben muss.

    Meine Vorstellung wäre also im Endeffekt ein zweiter MM-Button in jedem Bauschritt, der nur das Material ersetzt, die Zeit danach aber ganz normal runterläuft.
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich bin absolut für diese Idee aber ich kann mir nicht vorstellen das sie umgesetzt wird. Aber trotzdem ist es ein Versuch wert.
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Abgelehnt

    Begründung wie die, dass es eine Produktionsschleife geben sollte...

    Das Spiel baut auf Aktivität aus. Wer sich zwischenzeitlich einloggt, um den Ausbau fort zu führen, sollte weiterhin bevorteiligt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.