Baudepot unvollständig

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Myakka_Girl gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    seit dem Update kann ich im Budepot beim Architektenbuch nur noch die Häuser sehen. Es fehlen die Reiter auf der rechten Seite womit ich wählen kann. Außerdem kann ich mich auch nicht mehr abmelden, das Symbol fehlt auch.

    Kann mir irgendjemand helfen?
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Myakka_Girl,

    mein erster Gedanke war jetzt, dass du evtl. irgendwas an deinem Browserzoom verstellt hast, weil du sagst, du kannst auch den 'Abmelden' Button nicht sehen. Vielleicht überprüfst du mal, ob dort alles auf Normaleinstellung = 100% steht.

    1. Hilfe bist du schon mal durchgegangen? Einen anderen Browser probiert?

    Wenn das nichts hilft, verrate mir doch bitte mal deine User ID - dann lass' ich mal die technik rübergucken. (Id findest du im Spiel rechts neben dem RC Logo - nicht im Vollbild!)
     
  3. Hallo Liara-Melody,

    es liegt tatsächlich an der Größeneinstellung. Allerdings weiß ich nicht wie ich den Fehler beheben kann.:(
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Myakka_Girl,

    das können wir Dir leider auch nicht sagen, da es ja verschiedenste Möglichkeiten gibt.

    Evtl. ist es STRG & Mausrad oder STRG & - oder oben z. B. unter "Ansicht" (je nach Browser) in der Browserleiste einzustellen, ... Mach Dich doch im Zweifel mal im Internet schlau. ;)

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.