bauen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von alex_the_snake gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wieso geht das nich wen ich was bauen will
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Halllo Alex,

    wenn du ein paar mehr Angaben machen könntest, wäre das sehr hilfreich ;)
     
  3. ok,wen ich was plaziere dan kommt da son siembol mit einer starße und da ist dan noch ein rotes kreuz
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Dann fehlt dir die Straßenanbindung. Alle Strassen müssen mit dem Rathaus verbunden sein! Gebäude kannst du nur direkt an einer Strasse bauen.

    Evtl. kontrollierst du das mal in deiner Fundamentansicht, da kann man besser erkennen wie die Strassen verlaufen und wo vielleicht der Anschluß fehlt.

    Ansonsten würde ich dir mal einen Blick in die verschiedenen FAQ's empfehlen - z.B. diese hier = Klick - da findest du viele Antworten auf Fragen wie deine ;)
     
  5. ja schönn aber das hilft mir nich weil die gebäude immer noch nicht gebaut werden
     
  6. Matakin

    Matakin User

    Genügend CC & Baumaterial vorhanden um die Häuser auch zubauen?
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo alex_the_snake,

    so lange die Häuser nicht an einer Straße stehen, welche auch mit dem Rathaus verbunden ist, so lange hast du auch keine Möglichkeit diese wirklich zu bauen. Der Bau kann erst gestartet werden, insofern ausreichend Ressourcen zur Verfügung stehen, wenn das mit der Straße passt.
    Auch kannst du nicht unbegrenzt eine Gebäudeart bauen, denn du hast von jeder Art immer nur eine begrenzte Anzahl an Baugenehmigungen zur Verfügung.
     
  8. könnte auch sein das da auch noch gestrüb liegt
     
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke für Deinen Hinweis ;)

    Leider ist das hier alles Spekulation, da wir nicht so wirklich viele Informationen von alex_the_snake bekommen.

    Edit ~Nashota~

    Da hier keine Rückmeldung erfolgte, schließe ich hier nun ab.


    ~Thread closed~​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.