Vorschlag Bauernmarkt und Kinderfestival verändern ???

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Citybuilder1985 gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Bauernmarkt und Kinderfestival-Event auch für über Level 20?

  1. Ja, aber generell beide Events erst ab Level 20

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, aber beide auf über Level 20 anpassen

    100,0%
  3. Nein, weil ...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. die beiden Events Bauernmarkt und Kinderfestival sind generell nur unter Level 20 verfügbar, aber man levelt viel zu schnell bis Level 20 um diese beiden Events mit deren Gewinnen mehrfach mal mitgemacht zu haben. ich würde es befürworten, wenn man diese Events optimiert oder generell Events erst ab Level 20 verfügbar macht.
     
    -llll-1, Amjel, andreas47166 und 3 anderen gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Ab Level 20? Sollte man machen!

    Wäre zumindest ein bisschen mehr Abwechslung drin bei den Events. Sonderevents sind ja nicht so oft.:rolleyes: Die von dir angesprochenen Events in die "Event-Rotation" mitaufzunehmen auch für höhere Level hört sich für mich sehr gut an.:):)
     
  3. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Das liest sich Prima an..!! Dafür Events spiele ich kaum noch weil ich alles habe in mein Stadt. bin fast bei Level 50 also da kommt nichts mehr leider. Also gerne.

    Lg Dwayne09:):):):):):cool::cool::cool::cool:
     
    -llll-1, Amjel, asso2605I und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. yo! :) gerne :):):)

    ---> aber bitte dann auch bessere Belohnungen :D
     
    -llll-1, Amjel, Toahc3 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Ja das sehe ich auch so wie du mal was schrott was man brauchen kann. wenn man das spiel fast durch ist hihihi :D:D:D:):):):)
     
    -llll-1, Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  6. nicht wirklich viele die hier dran teilgenommen haben, weshalb ich das Ende dieser Umfrage auf unbestimmte zeit verschoben habe, damit noch mehr hier dran teilnehmen können.
     
    -llll-1 und Amjel gefällt dies.
  7. Toahc3

    Toahc3 User

    na dann nehme ich mal teil
    Ja finde ich gut, aber wie auch von den Vorschreibern bereits dargelegt, müssten die Belohnungen angepasst werden
     
  8. Amjel

    Amjel User

    Den Vorschlag finde ich gut.
    Wie hier schon geschrieben wurde , müssen die Belohnungen angepasst werden.
     
    -llll-1, asso2605I, Toahc3 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. -llll-1

    -llll-1 User

    Ja, warum nicht.
    Wenn, dann würde ich da auch eine neue Levelaufteilung befürworten und das bis Level 75 aufstocken.
     
    Amjel, Toahc3, asso2605I und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. pixel

    pixel User

    Hallo,
    Bin Lvl 24, eine Anpassung für die größeren Spieler vom Level her und anderen Belohnungen für Sie wäre ok für mich.
    Da wäre ich nicht dafür, aus dem Grund, da meine Stadt zb die BP gut gebrauchen konnte. Der Abenteuerspielplatz war zb auch sehr hilfreich.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.