baugenehmigung für die sägerei

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oldmcschiefie gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo
    ich habe eine frage.
    ich habe bereits 7 farmen errichtet und noch eine baugenehmigung für eine weitere farm in meinem baudepot.

    allerdings habe ich meine 5 sägereien, für die ich ebenfalls die baugenehmigungen hatte, gebaut (logisch; ohne genehmigung kein bau), würde aber gerne noch weitere sägereien dazu bauen.
    wo bekomme ich bitte zusätzliche baugenehmigungen her? ich habe zwar gesehen, das man für 75 (!!) MM weitere baugenehmigungen kaufen kann, aber es kann doch nicht sein, das ich nachher 8 farmen aber nur 5 sägereien habe....
    es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    danke im vorraus
    oldmcschiefie
     
  2. Segoy1971

    Segoy1971 User

    Für die verschiedenen Gebäude gibt es auch unterschiedlich viele Baugenehmigungen. Für das Sägewerk sind das nur 5 Stück gratis und 2, die man dazukaufen kann. Bei der Farm sind es 7 (alle gratis, keine zukaufbar).

    Zusätzliche Baugenehmigungen kann man nur bei den Events als Belohnung oder über Boosterpacks und Stadtrad erhalten - so bist du vermutlich auch an deine 8. BG für Farmen gekommen.
     
  3. hallo
    ich habe am wasser (nähe brücke) ein neues fald dazugekauft, auf dem ein verstecktes gebäude stand. so kam ich an meine farm 8 ;)
    das finde ich aber ein wenig unausgewogen, 7 farmen und nur 5 sägewerke...
    also heissts noch und nöcher ausbauen
    danke für die antwort :)
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann scheint das hier wohl auch geklärt zu sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.