Baugenehmigung

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von wimmera22 gestartet, 14 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wimmera22

wimmera22 User

Wie bzw wo kann ich mir eine baugenehmigung kaufen??
    lgwimmer

2. ydobon

ydobon User

Normal hast du von allen normalen Gebäuden, Dekos etc eine bestimmte Anzahl von Baugenehmigungen (BGs)
    Sind diese alle und du willst weitere aufstellen kannst du diese mit MM bezahlen, ausser bei den Produkltionsgebäuden

Schau ins Baudepot/Architektenbuch

Mainzelmännchen und A.C.61 gefällt dies.
  3. wimmera22

wimmera22 User

ok und wie ist es zb beim surfer van den kann man nur mit MM kaufen oder?
    weil ich eine aufgabe bekommen habe wo steht kaufe baugenehemigung für surfer van??
    muss ich da nur den surfer van kaufen oda brauch ich da noch etwas anderes??

4. ydobon

ydobon User

Musst nur den Van kaufen und aufstellen (kostet bei Premium Gebäuden nix das Aufstellen)...bekommst aber als Belohnung die MM retoure..also im Grunde ist er kostenlos :) (bzw. hast die MM dafür bei der Aufgabe davor bekommen..zu lang her für mich, so genau hab ich es nicht mehr im Kopf)

Mainzelmännchen und A.C.61 gefällt dies.
  5. wimmera22

wimmera22 User

ok vielen vielen dank