baugenehmigung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von peter2009 gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. peter2009

    peter2009 User

    wo oder wie kann ich meine baugenehmigungen einsehen und kann man die nur über mm erwerben
     
  2. du siehst die im Architektenbuch mach mal Maus over über dem Haus was dich interresiert dann wird dir angezeigt wieviele BG s du hast

    und nein manche kauft man mit MM manchmal gibt es auch bei Events welche zu gewinnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo peter2009,

    konnte Tatjana2013s (danke ;)) Antwort Dir schon helfen?

    Du kannst auch gerne noch mal einen Blick in die >>FAQ Architektenbuch<< werfen.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  4. Piham

    Piham User

    Hi, woher bekomme ich eine Baugenehmigung für den Surfer Van?
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Piham,

    Der Surver Van ist eine Premium-Baugenehmigung. Dass heißt, du musst ins Architektenbuch zum Surver-Van gehen und zunächst die BG mit MetroMoney kaufen. Danach kannst du ihn aufstellen (gegen entsprechende CC / Materialkosten) wie jede andere BG auch.