Baugenehmigungen kleine Farm

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Sternchenfee gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    habe das Forum schon durchforstet, aber leider keine passende Antwort gefunden. Kann mir jemand sagen, wieviele "kleine Farmen" ich bauen kann bzw. wo ich mehr Baugenehmigungen hierfür herbekomme?

    Habe im Architektenbuch leider weder Farmen noch Gemüseläden zur Auswahl und kannst sonst nicht den Bedarf von allen decken. Habe jetzt extra zwei zusätzlich Spielfelder mit "Feldern" gekaufen, kann aber keine Farmen darauf plazieren, da keine mehr da sind :(

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sternchenfee
     
  2. Hallo, es gibt nur 8 Farmen.
     
  3. 7 Farmen + die Zusatz Farm Gemüseläden Kannst du übrigens für 274 MM Nachkaufen ;)
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Sternchenfee,

    wie christopfer111 ( Danke dafür) bereits geschrieben hat stehen dir 7 Farmen zur Verfügung. Ich habe dir mal die FAQ für die Produktionsgebäude mitgebracht Klick
     
  5. -llll-1

    -llll-1 User

    Nicht zu vergessen ist aber auch die in Level 75!;)
    Also kannst du insgesammt bis zu 9 Farmen bauen und evtl. gibt es irgendwann mal mehr.
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo -lll-1,

    Danke für deine Unterstützung;)
     
  7. Vielen Dank für Eure Antworten, aaber:
    Welche Zusatzfarm? Gemüseläden habe ich auch keine zum Nachkaufen :( Gibt es eine begrenzte Anzahl, wieviel ich nachkaufen kann?

    Korrektur:
    Gemüseläden zum nachkaufen habe ich natürlich !!!

    Noch ne blöde Frage:
    Was kann ich sonst mit dem erkauften Ackerland anfangen, außer Sägewerke und Farmen?


    Edit ~Nola~: Bitte vermeide Doppel-oder Mehrfachposts. Nutze bitte die Funktion Bearbeiten um Deine Beiträge zu ändern/ergänzen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2014
  8. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo Sternchenfee,

    auf manchen Erweiterungen befinden sich bereits Gebäude, Produktionsstätten, Dekorationen oder Kraftwerke. In einer Erweiterung der Stadt erhältst du eine bereits ausgebaute Farm.

    Auf das Ackerland kannst du auch andere Gebäude oder Dekorationen stellen, es muss nicht ein Sägewerk oder eine Farm sein. Welche das im einzelnen sind, siehst du im Architektenbuch. Sollte kein speziell notwendiger Untergrund angegeben sein, so kannst du diese dort auch aufstellen.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.