Bauholz defekt-Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von gvstarfleet gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir ist aufgefallen, dass das Bauholz 100 Stück zu 60 CC/Stück immer angezeigt wird, auch wenn ich mehrfach das Holz kaufen will, war immer jemand anderes schneller und ich glaube nicht, dass da so viele auf einmal diesen Posten reingestellt haben oder reinstellen und auch so viele darauf zugreifen.

    Das Problem in schwächerer Form hatte ich auch mal vor einiger Zeit bei den Brötchen oder den Holzbalken gesehen gehabt.

    Das solltet Ihr (bigpoint) doch inzwischen bereinigt haben, kann ja nicht sein, dass Ihr das Problem immer noch mit euch mit schleppt, also progt doch mal was dagegen!
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Das Problem galt eigentlich als geklärt. Dass das Bauholz jetzt wieder hängt ist bekannt und weitergeleitet.
     
  3. Es gibt jetzt 10 stück Bauholz für 40, was hängt, auch nicht mehr weg geht!

    Wollt ihr nicht vielleicht ein Sticky im forum machen, dann muss nicht jeder ein neues Thema öffnen, denn danach sucht wohl keiner wirklich.
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo gvstarfleet,

    wenn ein Marktangebot einmal hängen bleibt, dann wird dies direkt weitergeleitet und auch schnellstmöglich behoben. Dass es danach erneut zu einem solchen Angebot kommen kann, hat sicher verschiedene Gründe, die wir nicht kennen. Die Technik arbeitet aber natürlich weiterhin daran, dass es nicht mehr vorkommt.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.