Bauholz eingekauft und nicht angekommen

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von Chicago-Sons gestartet, 8 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich habe heute wiederholt festgestellt, dass eingekaufte Materialien ordentlich bei den CityCredits abgebucht werden, aber dann nicht zur Verfügung stehen. Dies ist mir heute passiert mit Bauholz um 16:06 / 16:07 1 x 55 Einheiten, einmal 9 Einheiten, gestern ebenfalls einmal 30 Einheiten und einmal 20 Einheiten, die nicht angekommen sind.

    Das gleich passierte auch mit Dachbalken 1 x 20 und 1 x 10. Was mir dabei auffällt ist, dass dies hauptsächlich dann passiert, wenn man 2 x einkauft aus der angezeigten Liste.

    Das ist nicht nur ärgerlich, sondern geht gar nicht. Man fühl sich einfach auch betrogen !
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Chicago-Sons,

    wende dich damit bitte an den Support damit man dort nachschauen kann.
     
    Amjel gefällt dies.