Baureihenfolge für Produktionsgebäude

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Roberto-Nove gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Rising-Cities-Team,
    ich schlage vor eine Baureihenfolge für Produktionsgebäude einzuführen. Das heißt man könnte z.B. ein Sägewerk beauftragen mehrere Male hintereinander Bauholz zu produzieren. Dadurch erlangt man wesentlich schneller Baumaterialien und kann so seine Stadt schneller hochziehen bzw. weiterentwickeln.
    Dem steht natürlich der Gedanke entgegen, dass dadurch nicht mehr so viele Spieler so oft ins Spiel schauen. Ich würde aber sogar sagen, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Ich für meinen Teil würde öfters ins Spiel gehen, weil einfach mehr zu tun ist.
    Es wäre eine wesentliche Erleichterung und sicherlich spielspaßfördernd. Natürlich wäre es für das Handelsportal, sprich für Verkäufer ein Nachteil. Höheres Angebot, billigere Preise. Für die Käufer wäre es ein Vorteil.

    Wie die Auswirkung für High-End-Gamer ist, kann ich nicht sagen. Bin ziemlich mittendrin, Level 36.

    Mein Vorschlag ist eine Baureihenfolge mit vielleicht 5 - 7 Produktionsschritten einzuführen. Sind nicht genügend Ressourcen dafür vorhanden, dann bricht die Baureihenfolge einfach ab.

    Schönen Gruß,
    Roberto-Nove
     
  2. Ich finde die Idee verlockend und ich denke, dass durchaus schon sehr viele diesen Wunsch hatten, allerdings wiederspricht die Idee dem Sinn eines Browsergames; dort ist halt der Vorteil, dass die Zeit weiterläuft, selbst wenn man offline ist, aber wenigstens um neues zu starten sollte man meiner Meinung nach online sein müssen. Ansonsten wird als nächstes ein Mieteinnehmer gefordert, der automatisch nachts die Miete kassiert.
     
  3. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Ich finde diesen Vorschlag gut, da es z.B. für die Spieler gut ist, die zur Schule gehen oder Arbeiten.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee abgelehnt.

    Das Browsergame ist nunmal so gestaltet, dass Aktivität belohnt wird.
    Und so sollte es auch bleiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.