Bedarf im Architektenbüro zeigen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von davidm gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. davidm

    davidm User

    ich würde es schön finden, wenn man im Architektenbüro bei dem Häusern bereits erkennen könnte, welchen Bedarf ( z.B. Brötchen, Tomaten usw.)
    ein Haus in den verschieden Leveln benötigt. Das würde die Planumg erheblich erleichtern. Z.Z. weiß man nicht, ob man ein Haus kauft, das z.B. zu dem Hollywood Diner passt oder obe es am Gemüseladen plaziert werden sollte.
     
    .Hochtief. gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Doch du siehst es, nimm das Gebaeude in die Hand und beweg es ueber die Karte und du sieht welche Gewerbe blau leuchten fuer die Stufe 1 (das kostet bis zum Zeitpunkt des Aufstellens nichts, kannst es also jederzeit abbrechen)!
    Der Vorschlag kommt mir bekannt vor, doppelt oder schon im Archiv?
    Ich brauch es persönlich nicht, aber stört mich auch nicht, mir reicht aber die FAQ völlig.
     
  3. 29320Alex

    29320Alex User

    Braucht man auch nicht. Kann man im Forum unter Hilfe und dann Wohngebäude alles nachlesen, bis Stufe 4 sind alle Bedarfsgebäude abgebildet.