Bedarf ohne Zukauf decken können (Bäckerei)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von summertime gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime

    summertime User

    Ich spiele nun schon lange, fast von Anfang an dieses Spiel - es gefällt mir immer noch gut, wenn auch manches nicht so ganz rund läuft.
    Ich habe 2 Städte. Eine spiele ich gänzlich ohne Einsatz von Echtgeld (LV31) und die andere Stadt erfreut sich über mein Paypal und darf Geld ausgeben (LV41)....... in beiden Städten habe ich jedoch ein Problem:

    Bedarfsdeckung aller Gebäude mit BäckereiProdukten ist mir nicht möglich.
    Die 4. Bäckerei ist toll, aber es reicht trotzdem nicht hinten und vorne.

    Okay, meine kleinere Stadt schafft es noch so einigermaßen, aber meine größere, für die ich auch Geld ausgebe nicht.

    Mein Vorschlag:

    Bäckereien (Brauereien, Ziegelwerke...) weiter ausbauen können, meinetwegen auch für MM - aber die MÖGLICHKEIT zu haben wäre toll.
    Ich hätte kein Problem damit wenn die Ausbaustufen mit hohen Anforderungen verknüpft wären, ich will es ja nicht umsonst, ich hätte nur gerne die MÖGLICHKEIT meine Stadt zu versorgen ohne am Markt Brötchen kaufen zu müssen.


    Bevor jetzt wieder so ein Schlaumeier schreibt, dass er das locker schafft:
    Nein, ich kann nicht alle 1:30 online kommen, um den optimalen Output zu erzielen.
    Ich arbeite im realen Leben ... bin aber trotzdem 2 bis 4 mal am Tag online.

    Ich könnte viele Häuser auf Stufe 4 ausbauen... aber versorgen kann ich sie dann nicht.... Da stimmt die Balance einfacht nicht.

    Es ist generell schwierig, aber am drastischsten finde ich es bei den Produkten der Bäckerei, da kann man ab einem gewissen Level, mit vielen ausgebauten Häusern nicht nachkommen.

    Wäre echt toll, wenn man da mal etwas ändert.

    Liebe Grüße
    summertime
     
    oberbürgermeister74 und -llll-1 gefällt dies.
  2. florianski

    florianski User

    Finde ich gut, denn auch ich kann meinen Bedarf nicht mehr decken. Und die Brötchen im Markt zu kaufen, lohnt sich einfach nicht. Es sollte ja auch der Sinn sein, dass man sich selbst versorgt und nur bestimmte Engpassphasen überbrücken muss. Aber das ist mit der jetzigen Anzahl von Bäckereien nicht möglich.
     
    oberbürgermeister74 gefällt dies.
  3. juli1308

    juli1308 User

    Du wirst wahrscheinlich hier keine Antwort mehr bekommen, da dieses Thema schon in "tausenden" von Threads angesprochen wurde ;)
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.