Bedarfsertrag raubt Nerven

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Finamo gestartet, 17 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Finamo

    Finamo User

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ein Neuling und begreife gerade etwas gar nicht...
    Bei Wohngebäuden wird der Bedarfsbetrag angezeigt, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind...
    Da bei einigen meiner Gebäude der grüne Haken bei "Kleiner Gemüseladen" grau ist, obwohl, wenn ich mit der Maus draufbleibe, mein Gemüseladen einen Haken aufweist, habe ich extra einen kleinen Genüseladen extra in direkter Lage hinzugebaut. Natürlich sind entsprechend Tomaten deponiert.
    Dennoch bleibt der Haken bei Bedarf grau...
    Irgendwie komme ich gerade an meine logische Grenze und brauche einen guten Rat.
    Danke!
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Der Grüne Haken bedeutet nur, dass das ein Bedarfgebäude ist, welches für das Wohngebäude benötigt wird.
    Du solltest es einmal anders herum versuchen, mit der Maus über das Bedarfsgebäude gehen, dann färben sich alle Wohngebäude blau, welche im Radius des Bedarfgebäudes liegen.
     
    Finamo gefällt dies.