Bedarfsertrag!!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kinglouis13 gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich möchte gerne wissen ob ein Gebäude zu 100% im Einzugsbereich eines Shops (Gemüseladen, Hollywood Diner, Bäckerei usw ) stehen muss, damit der Bedarfsertrag des Gebäudes gedeckt wird!!
    Bei mir ist es gerade so, das es nur zur Hälfe drin steht und ich somit keine Bedarfsdeckung habe :-(
     
  2. ganz einfach:


    In der NÄHE von den laden.

    wenn der mauszeiger auf den gemüse laden ist, dann siehst du bis wo er man es liefern kann. also so:
    Fortschrittliches Wohnhaus in der Nähe von den Gemüse Laden bauen.

    ich hoffe das es dir geholfen hat;)
     
  3. Hey hey,

    danke für deine promte Antwort, leider hilfe mir das nicht weiter.
    Wenn ich den Mauszeiger auf den Gemüseladen halte bekomme ich zwar auch den grünen Haken, wie bei den anderen Gebäuden, es färbt sich aber nicht ein wie die anderen. Das ergibt mich keinen Sinn. Zu mal bei einem anderem Gebäude, welche im gleichen Einzugsgebiet steht, funktioniert es, da steht das Gebäude nur zum Teil drin und der Bedarf ist gedeckt.
     
  4. echt komisch, bei mir sind fast alle häuser im bedarf und ich bekomme auch zusätzlich PP CC oder BP
     
  5. das ist echt komisch !!! :-(((((


    wer könnte mir da noch weiter helfen ?? Liest das auch jemand von den Moderatoren oder so?? Das ihr mir helfen könnt ??
     
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo kinglouis,

    sicherlich lesen wir Mods das auch. :)

    Damit wir es aber überprüfen lassen können brauchen wir deine ID und wo das Gebäude ungefähr steht das davon betroffen ist.
     
  7. Hallöchen

    fein fein, das freut mich :)))
    als erstes einmal meine ID 3972270.
    Es handelt sich um das Fertighaus an der rechten Ecke meines Spielfeldes. Es ist das einzige in dieser Ecke, in der Nachbarschaft zum Camper und zur Bogenvilla und den beiden Ziegelwerken.
    Wenn ich schon mal dabei seit. Etwas weiter links stehen zwei historische Einfamilienhäuser und dahinter das Architektenhäuser. Bei diesem geht die Notfallleuchte nicht weg.

    besten Dank und freu mich auf eine positive Lösung
     
  8. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich gebs mal zur Prüfung weiter.
     
  9. danke,

    dann bin ich mal gespannt, was dabei heraus kommt und das mein Problemchen geklärt werden kann
     
  10. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wurde gerade geprüft, das gebäude steht definitiv nicht im Bedarfradius des Bedarfsgebäudes. Nutze hier am Besten einmal die Fundamentansicht und schaue nochmal. Wenn du den Laden ausbauen würdest, dann würde es passen.

    Bezüglich der Notfalleuchten, die waren für die Technik nicht ersichtlich, darum bitte ich dich hierbei die 1. Hilfe durchzuführen.
     
  11. danke

    jetzt ist alles bestens und geklärt
     
  12. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Fein, dann kann ich hier ja mit dem Schlüssel kommen. Ich wünsche noch viel Erfolg im Spiel.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.