Bedürfnisse decken / Herausforderungen bewältigen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Vase123 gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vase123

    Vase123 User

    Hallo zusammen,

    jedes Haus hat ja eigene Bedürfnisse (z.B. Gemüseladen + 4 CityCredits)
    Den Gemüseladen habe ich, aber wie kann ich die 4 CityCredits bekommen damit ich mehr bei der Miete bekomme?

    Das gleiche Problem habe ich bei den Bedürfnissen, wo ich zusätlich noch Bildungspunkte und ProduktionsPunkte sammeln muss um den Bedarf bei einem Haus zu decken.

    Könnt Ihr mir da einen Tipp geben, was ich machen muss, damit ich den Bedarf bei jedem Haus vollständig decken kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    Vase123

    Hallo zusammen,

    ich habe noch eine zweite Frage:
    Um ein Haus weiter ausbauen zu können, muss man ja die Herausforderungen bewältigen.
    Wie kann man bei einem Haus ProduktionsPunkte sammeln um Herausforderungsstufe 4 zu schaffen?


    Gruß Vase123
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2014
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Vase123,

    ich habe Deine beiden Beiträge zusammengeführt, da sie beide mit Bedarfsdeckung zu tun haben.

    Schau Dir bitte mal die FAQ >>Der Bedarf<< (klick) an und melde Dich, wenn Du dazu noch Fragen haben solltest.

    Bei den Herausforderungen müssen Malocher im Wohngebäude wohnen und der Bedarf muss gedeckt sein, um Produktionspunkte sammeln zu können.
    Wenn Du Bildungspunkte sammeln musst, muss das Wohnhaus von Studenten bewohnt sein.

    Ob ein Wohngebäude im Einzugsbereich des Gewerbegebäudes steht, kontrollierst Du am Besten in der Fundamentansicht. Dann leuchten die Häuser blau, die im Einzugsbereich stehen und in der Gebäudeinfo (Haus anklicken, Info öffnet sich) siehtst Du links das Gewerbegebäude und einen grünen Haken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.