Bei den Events Levelstufe angeben

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von jungmausi gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jungmausi

    jungmausi User

    Es wäre schön, gerade für die Anfänger im RC mitzuteilen, das es erst Sinn macht ab einem bestimmten Level am Event teilzunehmen.

    Wie z. B. bei dem Biker-Event, da wird die Brauerei gebraucht und selbst mit Level 20 hat man diese auf Grund der hohen Kosten für den Gebäude-Kauf und Material noch nicht. Und das Zeitlimit ist einfach einfach zu kurz um den Versuch zu machen die Brauerei zu errichten.
     
  2. Steht doch alles in den FAQ's. Lesen heißt lösen ;)
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Wenn ich es richtig verstehe, erwartest du eine empfehlung obwohl die events bereits in stufen eingeteilt sind?
    Das wäre Quatsch, denn jeder ist anders aufgestellt, abgesehen davon erkennst du in der FAQ wie bereits erwähnt was gefordert wird und kannst selbst entscheiden, ob du teilnimmst oder nicht. Und so weisst Du auch, was Du bei Zeiten mal ausbauen solltest, ich habe die Eevnts immer als Maßstab gesehen, wie gut ich aufgestellt bin mit meiner Stadt

    Und das Biker ist eh eine Harte Nuss!
     
  4. juli1308

    juli1308 User

    Also den Biker-Event beim ersten mal nicht zu schaffen ist keine Blamage ;)
    Spiele den Event doch einfach soweit Du kommst - bis Stufe drei müsstest es ja schaffen alles andere ist selbst für die höchsten Level eine riesen Herausforderung und geht ohne Einsatz von x-presso eh nicht.
    Nachdem sich ja alle Events wiederholen, kannst Du es ja zu einem späteren Zeitpunkt mal komplett spielen.

    Nochwas zur Info: solltest Du den Event dann vorzeitig beenden wollen um einen neuen zu spielen, dann geht das aber nur wenn ein neuer Event angeboten wird. Meisst Freitag und Dienstag 14 Uhr (ohne Gewähr ;))
     
  5. Ich finde aber bei manchen Events ist es noch extremer denn Die Brauerei kann man ja noch bauen, weil sie ab Level 20 erspielbar ist.
    Bei diesem Event(Holzfäller) z.B. muss man Powerriegel in der letzen Stufe produzieren, wenn jemand Stufe 12 ist und die Bäckerei ja erst ab Stufe 13 freigeschaltet werden kann ist man gezwungen bereits an dieser Stufe aufzuhören.
    Ich finde das muss eher angepasst werden weil das für die kleineren Levels sehr unfair ist.
     
  6. S-M-G

    S-M-G User

    Ja, da hast du nicht ganz unrecht.
     
  7. KaCity

    KaCity User

     
  8. KaCity

    KaCity User

    Warum unfair,wir haben alle mal klein angefangen und hatten die selbigen Probleme!Da ist nichts unfair!
     
  9. Trotzdem können manche noch sich in Level 13 retten und manche nicht ich hatte z.B. nicht diese Probleme und finde dies sollte gerecht für alle sein
    Ich nehme die Probleme mit den Drops zurück
    Habe bei einmal Stadt abkassieren 527 Äxte bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014