Bekomme nicht für jede Zwischenstufe einen Komet

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Don.Marko gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Don.Marko

    Don.Marko User

    Hallo Liebes Rising Cities Team
    Mir fällt schon seit längerem auf das ich Unregel Mässig Kometen bekomme
    also ich bekomme manchmal welche für eine Zwischenstufe und manchmal nicht
    bei einem ganzem Level Wechsel bekomme ich auch keinen?
    Ich bitte darum denn Fehler zu beheben und mir die Kometen nachzuvergüten

    ID 7415930
    Lg Don.Marko
     
  2. TaMaP

    TaMaP User

    Hallo Don.Marko,

    für den Levelanstieg gibt es auch keine Kometen, "nur" für die vier Zwischenstufen, siehe hier in der FAQ.

    Liebe Grüße
    TaMaP
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Don.Marko,

    wie TaMaP schon richtig sagte - es gibt für jedes Zwischenlevel einen Kometen = 4 Stück pro Gesamtstufe - in der Endstufe gibt es nur dann einen, wenn er bei den Belohnungen angezeigt wird.

    Leider sind deine Angaben mit 'manchmal bekomme ich welche und manchmal nicht' ein wenig wage - achte doch bitte mal beim Zwischenleveln darauf, ob du den Kometen bekommen hast - und falls nicht, melde dich zeitnah noch einmal hier, danke.
     
  4. partyesel

    partyesel User

    naja, in der FAQ ist es aber auch ein wenig "blöd" formuliert.

    Jedes Level ist in 5 Zwischenstufen unterteilt. Wie viele Erfahrungspunkte noch benötigt werden, könnt Ihr erkennen, wenn Ihr mit dem Mauszeiger auf den Level Balken zeigt.

    erst heisst es 5 zwischenstufen, dann 4.
    Mit 5 sind aber nicht die 4 zwischenstufen gemeint, sondern eher die 5 "teil-level".

    vielleicht kann man den satz in der FAQ ja mal etwas abändern.
     
  5. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Die 5 Stufen haben aber nur 4 Sublevel.
    Oder kannst du mehr Striche im Balken sehen?