Bekomme XP-Buff nicht ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von 6-Bomb gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6-Bomb

    6-Bomb User

    Wann bekomme ich den XP-Buff?

    Wieviel die Gebäude jeweils abwerfen kann ich durch eigene Aufzeichnungen nachsehen. Da tut sich bislang nichts.

    ID: 7728295

    LG,
    6-Bomb
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo 6-Bomb,

    kannst du deine Frage bitte etwas genauer formulieren, ich verstehe im Moment leider deine Frage nicht.
     
  3. 6-Bomb

    6-Bomb User



    Bezahlpaket habe ich gekauft.
    (1) Die Mieteinnahme hat sich bislang nicht verdoppelt.
    (2) Wird die Erfahrung nicht auch in XP gezählt. Ist das nun Miete oder Erfahrung?
    Erfahrung hat sich auch nicht verdoppelt.
    (3) XP wird gesammelt? Mag sein das ich das nicht merke, aber die verschiedenen Einnahmen wie Bedarf & Erfahrung beim Kassieren der Miete sind in der jeweiligen Menge wie ohne XP-Buff vorhanden.
    (4) Sorry, für dieses Beispiel fehlt mir nach der Arbeit genug Restintelligenz.

    Also, wie muß ich mir die Unklarheiten vorstellen?

    LG,
    6-Bomb
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Der Mega Xp Tag ist nur ab und an vorhanden, und nur wenn du dann innerhalb dieser 24 Stunden MM kaufst erhaelst du fuer 24 Stunden doppelte xp beim Miete einnehmen.
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Genau so schaut es aus.

    Danke ydobon.:)

    Beantwortet das deine Frage, 6-Bomb?
     
  6. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Die Mieteinnahmen verdoppeln sich auch nicht, sondern lediglich deine XP/EP (eXPerience /ErfahrungsPunkte), wenn du die Miete einnimmst. Das sind im Normalfall 10% von Miete+Bedarf.

    Diese werden während der 24h gesammelt und nach Ablauf der Zeit dann zu deinem Fortschrittsbalken addiert.
    So erklärt sich mir das. Selber hab ich diesen EP Tag noch net genutzt. ;)
     
  7. ydobon

    ydobon User


    Falsch, die werden direkt doppelt gut geschrieben beim Miete einnehmen.
     
    AzaZeL666 gefällt dies.
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Richtig. :)
    Voraussetzung ist wirklich nur der Kauf eines Paketes mit Euro in der Stadtkasse am Mega EP Tag. Und ab Kauf erhält man 24 Stunden den Bonus.
     
  9. 6-Bomb

    6-Bomb User

    Das bringt mich zu der Frage: Wann der letzte Mega-EP Tag anfing und aufhörte ?

    Gruß,
    6-Bomb
     
  10. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo 6-Bomb,

    ich habe dir mal die OA zum Mega EP mitgebracht. Dort findest du auch die FAQ. Du erhälst dann im Spiel einen entsprechenden Layer.
    Klick
     
  11. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    @6-Bomb Hm ok, dann sorry, dass ich Dir was Falsches geschrieben hab. "Am Schluss" heißt für mich "Am Schluss" und nicht sofort bei Mieteinnahme. Verwirrende Beschreibung... o_O
     
  12. 6-Bomb

    6-Bomb User

    @AzaZeL666: Kein Problem, liest sich für mich auch etwas verwirrend.

    @Nashota: Danke, die FAQ kannte ich schon. Die OA noch nicht.

    Aber wann war denn der letzte Mega-XP_Tag ?
    Ich bin der Meinung innerhalb der 24 Stunden zugeschlagen zu haben, nur das Ergebnis stimmt nicht.

    Gruß,
    6-Bomb
     
  13. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo 6-bomb,

    der letzte Mega-Ep-Day war am 24.08.2014. Sobald wieder einer stattfindet, ist dies im Spiel durch das Symbol am rechten Spielfeldrand ersichtlich.
     
  14. 6-Bomb

    6-Bomb User

    @Nola: Danke. Hier kann nun geschlossen werden.
     
  15. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Ok, 6-Bomb. Dann werd ich hier mal den Schlüssel zücken.

    Einen schönen Abend noch.


    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.