Belohnung Ausbaustufe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von joey190 gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joey190

    joey190 User

    ich kann bei meinen blockhütten und nostalgischen häusern keine belohnung abholen, so das ich in die nächste stufe komme, cache, cookies etc. geleert und flashplayer ist auch aktuell
    ID6657749
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo joey190,

    dass nicht die ganze Stadt abgesucht werden muss, teile uns doch bitte noch mit, wo die Häuser stehen.
     
  3. joey190

    joey190 User

    die nostalgischen auf der rechten seite in der mitte und die blockhütten auf der linken weiter oben, alle häuser stehen zusammen
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke fürs Nachreichen ;)
    Ich habe das weitergeleitet, wir melden uns, sobald wir Rückmeldung bekommen haben.

    edit: Die Technik teilt mit, dass Du die Belohnung nicht abholen kannst, da die Aufgabe noch nicht erfüllt ist.

    Schau bitte noch mal, welche Aufgabe Du genau erfüllen musst. Das siehst Du, wenn Du mit der Maus über den Stern links oben im Gebäudemenü fährst. Ausführliche Infos zum Meistersystem findest du auch >>hier<<.

    Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, melde Dich bitte wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2013
  5. joey190

    joey190 User

    vielen dank für die prompte reaktion, ihr leistet gute arbeit hier :)
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke Dir ;)
    Ich hatte oben ein edit eingefügt, weiß nicht, ob Du das schon gesehen hast.
     
  7. joey190

    joey190 User

    beispiel, bei der linken blockhütte, hab ich den 2. stern und wenn ich mit dem mauszeiger draufgehe steht da 20/20 also aufgabe erfüllt, hab danach schon 2x miete kassiert, kann aber die belohnung um auf den 3. stern zu kommen nicht abholen, das ist das prob, hat also nichts mit der questaufgabe erreiche die höchste stufe zu tun
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Was musst Du tun, um die Belohnung für den 3. Stern zu bekommen? Einfach nur Miete kassieren reicht nicht immer, es werden noch Zusatzaufgaben verlangt, z. B. Miete einnehmen bei platzierter schöner Verbesserung, ...
     
  9. joey190

    joey190 User

    das ist richtig, aber ich komm ja nicht weiter um diese aufgabe 3 zu erfüllen, ich kann aufgabe/stern 2 nicht abschliessen und die aufgabe dort lautet nur miete einzunehmen und die ist erfüllt

    beispiel linke blockhütte nehme 20x mal miete von malochern ein, hab ich gemacht es steht dort 20/20, so normalerweise bei erfüllter aufgabe klicke ich auf belohnung ein fenster öffnet sich und ich bekomme den pokal und kann mit der nächster aufgabe weitermachen sprich 30/30 miete plus plazierung der verbesserung und da kommt der button belohnung nicht ich bleibe auf 20/20 stehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2013
  10. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo joey190,

    du hast zum Teil Aufgaben abgeschlossen und kommst nun nicht weiter, weil jeder Stern eine andere Aufgabenstellung hat und deine Gebäude aber unterschiedlich bestückt sind von Bewohnerart oder Verbesserung.

    Beispiel deine Blockhütten:
    1 Blockhütte hat 2 Sterne fertig, beim 3. Stern brauchst du 2 edle Verbesserungen, die hast du mind. drin, zählt somit beim nächsten Mal Miete da weiter
    1 Blockhütte hat noch keinen Sern, da musst du mind 1 schöne Verbesserung haben, du hast keine im Haus
    1 Blockhütte hat 1 Stern fertig, für den zweiten brauchst du Malocher, die hast du aber nicht drin

    Und genau so ist das bei den anderen Häusern. Schau daher bitte genau unter welchen Bedingungen du dieses Haus kassieren musst, nur das Zählt auch für das Haus.;)
     
  11. joey190

    joey190 User

    ja bei den anderen häusern hatte ich es nach eurem hinweis gesehen, nur bei der linken blockhütte nicht verstanden, hab da jetzt auch ne schöne plazierung reingesetzt und bin gespannt auf die nächste mieteinnahme, die dauert aber noch, trotzdem vielen dank für eure bemühung und sry das ich eure wertvolle zeit in anspruch genommen haben, wünsche einen schönen tag ;-)
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dafür sind wir doch da ;)

    Da hier alles geklärt ist, mach ich mal ein Schlösschen dran. Viel Spaß noch im Spiel und Dir natürlich auch einen schönen Tag ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.