Belohnung bei Levelaufstieg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BigCat-Village75 gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beende demnächst Level 41. Bis gestern wurden als Belohnung 10 BG Bojen und ein Komet angezeigt. Heute werden nur noch 10 BG für Bojen angekündigt. Sind mit dem Update die Kometen beim Levelaufstieg abgeschafft worden oder liegt ein Anzeigefehler vor?
     
  2. Pyroleum

    Pyroleum User

    Gleicher Fall bei Level 46. Ich vermute mal das die Kometenmedaillen demnächst durch andere Gewinne ersetzt werden, angedacht war die Einführung neuer Events und Level für Ende März - nachzulesen hier unter "Neue Aufgaben". Da uns morgen ein neues Event erwartet, steht uns die angekündigte Levelüberarbeitung vielleicht nächsten Donnerstag bevor. Selbstverständlich erhält man dann trotzdem alle neu eingespielten Gewinne der vorigen Level rückwirkend.
     
  3. ... hätte BP dazu nicht mal ein Wort verlieren können oder habe ich es nur nichts offizielles gefunden?
     
  4. Pyroleum

    Pyroleum User

    Offiziell sind nur die Rahmenbedinungen, nachzulesen im entsprechenden Producer's Letter. Wie genau das Update im Detail ausschaut, erfahren wir immer erst dann, wenn es offiziell raus ist. Und wie gesagt: wenn die Kometenmedaille durch beispielsweise CC, MM oder Baugenehmigungen ersetzt wird, erhälst du die entsprechenden CC, MM oder Baugenehmigungen rückwirkend sofort gutgeschrieben - war jedenfalls beim letzten Levelupdate nicht anders.
     
  5. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo,
    es liegen und auch keine Informationen über Änderungen vor. Bitte teile und bei deinem Levelaufstieg mit, welche Belohnung du erhalten hast, sodaß wir dieses evtl. weiterleiten können.
     
  6. werde ich zu gegebener Zeit machen - brauche aber noch rund 200.000 Erfahrung ;)
     
  7. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    OK dann würde ich sagen ich schließe, hier erstmal ab und du meldest dich dann erneut ?
     
  8. Bauwastl

    Bauwastl User

    bevor Du abschließt - noch kurz eine Frage :
    was ist mit Level Ü-50 ?
    Ich hab schon seit einer Ewigkeit keine Belohnung mehr erhalten - müsst schätzungsweise schon bei 54/55 sein ......
     
  9. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dazu liegen noch keine Informationen vor. Wenn es welche gibt, werden diese euch auch über die Ankündigungen mitgetelt. Derzeit ist bei Level 50 vorerst Schluss.
     
  10. Bauwastl

    Bauwastl User

    ja alles ok ,........
     
  11. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann is ja gut ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.