Belohnung bei Levelaufstieg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BigCat-Village75 gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hatte am Donnerstag angefragt und sollte mich nach Levelaufstieg nochmal melden.
    Also habe Level 41 nunmehr abgeschlossen und neben den Bojen auch eine Kometen-Medaille dafür erhalten. Allerdings wird nach der letzten Downtime in keiner einzigen Anzeige mehr der Komet angezeigt. Nicht einmal bei Abholung der Belohnung. Vielleicht könnt Ihr das der Technik mal weiterleiten.
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu BigCat-Village75,

    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich werde das dann mal so weitergeben;)
     
  3. Rose_63

    Rose_63 User

    Hey...
    bin gerade ein Level aufgestiegen und habe keinen Kometen bekommen.
    Ist das jetzt neu? ;)

    ID 7368775
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Liegt zur Klärung bereits bei der Technik vor. Wenn wir genaueres wissen, geben wir bescheid.
     
  5. Rose_63

    Rose_63 User

    Danke für die schnelle Antwort..:D
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Nix zu danken ;)
     
  7. Celle007

    Celle007 User

    Guten Morgen,:)
    bei meiner Bürgermeister - Stufe wird als Belohnung von Level 40 auf Level 41 kein Komet mehr angezeigt.:confused:
    Gibt es den nicht mehr?
    Herzlichen Dank.:)
    ID: 6558859
     
  8. -llll-1

    -llll-1 User

    Also ich habe das selbe Problem aber mir wurde der trotzdem gu geschrieben von Level 37 auf 38. Und was ich auch sicher sagen kann von Level 41 auf 42 ist das auch so ich denke das wird bei dir nicht anders sein.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  9. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin celle,

    es handelt sich hier um einen Anzeigefehler. Die Kometen werden gebucht, aber nicht angezeigt. Die Technik ist bereits informiert.

    Danke für deine Hilfe -IIII-

    LG Ruhrpott
     
    A.C.61 gefällt dies.
  10. Celle007

    Celle007 User

    Guten Morgen -llll-1 und -Ruhrpott-,:)
    danke Euch für die schnelle Antwort.
    Dann ist ja alles gut.;)
    Wünsche Euch noch einen schönen Tag.:)
     
  11. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Richtig, alles wird gut ;) !
    Dir auch einen schönen Tag
     
    A.C.61 gefällt dies.