Belohnung zum Event Kinderfest nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sunnyboy1966 gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, ich habe gerade beim Kinderfest die Aufgabe 3 abgeschlossen. Nach Anzeige der Belohnung erschien "Fehler bei der Verbindung zum Server". Nun habe ich die Belohnung "2 x Erste-Hilfe Box" nicht erhalten :-(
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo sunnyboy,

    wenn du uns deine User ID verrätst, könnten wir das mal zur Überprüfung weiterleiten. ;)
     
  3. Meine UserID ist 7603283. Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo sunnyboy,

    ich habe eben bei der Technik nachgefragt und auch schon Antwort erhalten. Die FAQ ist leider in der dritten Stufe inkorrekt ( solche Fehler können passieren, darum heißt es ja auch immer: alle Angaben ohne Gewähr ) - Ingame werden dir aber korrekt zwei Notrufsäulen angezeigt, die du auch in deinem Archtiektenbuch finden kannst. Du hast also alle Belohnungen bekommen.
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Icelandfan,

    wenn du die letzte Aufgabe des Events gelöst hast, solltest du alle Belohnungen erhalten. Der Spielplatz sollte sich im Architektenbuch unter Deko befinden. Sollte er dort nicht sein, bitte akualisiere das Spiel einmal. Wenn das nicht hilft, lösche mal den Flash-Cache - klick hier für eine Anleitung - und guck' dann bitte noch einmal nach.

    Sollte sich dein Spielplatz dann immer noch anfinden, verrate mir bitte deine User ID - dann werde ich das mal weiterleiten.
     
  6. icelandfan

    icelandfan User

    Hi Liara-Melody,
    ich hatte den Beitrag gerade gelöscht bevor ich gesehen hatte, daß Du geantwortet hast (man sollte ab und zu mal aktualisieren ;-)).
    Es hatte sich erledigt. Auf einmal war er doch dort wo er sein sollte...
    Danke für Deine schnelle Antwort :)
     
  7. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Na, ist doch prima :) Danke für deine Rückantwort.