Benutzerecke NUR für "Normalspieler"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nordhesse123 gestartet, 4 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Als Reaktion auf die "Offene Brief-Debatte" in der Benutzerecke:
    Ich bin der Meinug, dass es durchaus einen Bereich im Forum geben sollte, wo man sich auch mal seinen Frust von der Seele reden kann und dann mit anderen Spielern diskutieren kann, ob man nicht vielleicht in einigen Punkten überreagiert hat. Vielleicht sind diese Spieler auch zufriedener, wenn sie sehen, dass es Spieler gibt, die ihre Meinung nicht teilen und ihr Thread nicht einfach geschlossen/ausgeblendet wird.
    Da es diesen Bereich mit der "Benutzerecke" ja eigentich bereits gibt, würde ich vorschlagen, dass man hier Threads einfach nicht kontrolliert(von den Mods ungelesen bzw. die Mods treten auch nur als Spieler und nicht in ihrer Funktion auf). Sollte es Spieler geben, die dies Ausnutzen um irgendwen zu Beleidigen, gibt es immer noch die "Melden"-Funktion, sodass in Zweifelsfall dann immer noch eingegriffen werden kann.
    Mit dieser Lösung würde vielleicht auch einges aus den anderen Bereichen ferngehalten.
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.