benutzung der brücke für die bewohner

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chrissy78 gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissy78

    chrissy78 User

    ich habe nun meine Brücke fertig, aber meine Bewohner benutzen diese nicht, und verschwindet auch irgendwann die wolke. Das man sieht was auf der anderen Seite passiert?
     
  2. santiano58

    santiano58 User

    wenn die Brücke fertig ist, mußt Du drauf klicken. Dann kannst Du zur Küste wechseln.
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Chrissy,

    Danke an Santiano für die Hilfe, obwohl ich denke, du meinst etwas anderes. Nein, die Wolken verschwinden nicht. Und nein, Bewohner und Autos können die Brücke nicht überqueren. Das liegt daran, dass es sich um zwei getrennte Spielfelder handelt. Das liegt im Interesse vieler Spieler die bereits jetzt bei großen Städten mit langsamen Seitenaufbau zu kämpfen haben, weil es doch recht viele Daten sind, die geladen werden müssen. Du kannst also immer nur entweder in der Stadt oder an der Küste spielen.
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  4. chrissy78

    chrissy78 User

    danke schön :)
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Gerne. Da damit deine Frage beantwortet ist, kann ich hier ja schließen.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.