Berechnung Energie und Stimmung?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von RonnyTDi gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RonnyTDi

    RonnyTDi User

    Hallo, ich weiß nicht ob es dazu vieleicht schon irgendwo eine Antowort gibt. Gibte es eine Berechnungsmethode für den Energie und Stimmungsverlust?

    Also ich möchte eigendlich nur wissen, wieviel Energie bzw. Stimmung ich noch "verballern" kann bis ich unter diese erste Grenze (75%) komme.

    Ich meine sowas wie. Wieviel % der prduzierten Energie man verbrauchen kann, bis die Produktion auf 75% gedrosselt wird.
     
  2. -berndt-

    -berndt- User

    sowas gabs mal... da hattest du dann anstatt 100% z.b. 84% stehen wenn der energiebalken nich ganz voll war. wurde aber allgemein nicht angenommen.
    musst eben aufpassen das der balken immer ueber der linie bleibt :)
     
  3. ydobon

    ydobon User

    produktion geteilt durch 3 plus produktion ergibt das, was du ausgeben kannst
    Beispiel
    Produktion = 3000
    3000:3 ? 1000 plus 3000 = 4000
    und wenn dein Verbrauch = bzw. groesser als 4000 ist, hast du zuviel verbraucht.
     
  4. RonnyTDi

    RonnyTDi User

    @ Ydobon, danke, genau das wollte ich wissen.
     
  5. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Klasse, dann habt ihr es ja ;)

    mach ich einfach mal zu, brauch ich kein OT mehr löschen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.