Berghütte Bedarf ??

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Baddu gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baddu

    Baddu User

    Die Berghütte hat als Baugrund die Winterlandschaft als Gewerbegebäude den Gemüseladen der wiederum lässt sich nicht in die Winterlanschaft stellen. Mache ich da was falsch???
     
  2. gar nichts, soweit ich weiß, kannst du den Gemüseladen auf dem Grünstreifen plazieren und auf Stufe 3 ausbauen, dann müsste er die Berghütte erreichen ;-)
     
    Bangaloo gefällt dies.
  3. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Boah Leute, macht doch bitte erstmal eure Augen auf. Deine Frage ist sogar hier auf der 1. Seite der "Allgemeinen Fragen". HIER :rolleyes:

    Forum heißt immer auch: Erst schauen, suchen, lesen - und dann notfalls gesondert fragen. Ist i.d.R. in jedem Forum so.

    just4info. ;)

    Und auf Stufe 3 ragt dein Gemüseladen grad mal 4 Felder ins Gebirge. Wie willst du da bis zur Winterlandschaft kommen? Wenn du den Laden an die Grenze Grünfläche/Gebirge stellt, dann reicht auch Stufe 1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2014
    KFK1 gefällt dies.
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke AzaZel666 , dann brauche ich ja nicht mehr zu suchen und kann gleich das Schlüsselchen umdrehen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.