Bergwelt- leider wenig Platz für die alten Gebäude

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nun habe ich fieberhaft auf die erweiterung gewartet, weil ich noch sechs Wolkenkratzer an den Start bringen möchte und dann noch die ganzen gebäude, die bei den Events auflaufen, da ist die kleine grüne Ecke bald wieder zugepflastert. Allerdings gabe ich bis auf die gwerbegebäude alle Häuser, die es fürr CC´s gibt heute im Gebirge errichtet und es ist noch viiiiel Platz. Vielleicht wissen die Moderatoren näheres, ob bei der Ausgestaltung der Level 52 bis 75 noch Gebäude für das Gebirge geplant sind oder ob bei einem Event ein Gebäude für das Gebirge als Preis ausgelobt wird. Danke im Voraus für eure Antwort.

    @~Alcaldesa~: Ich würde mich sehr über eine Antwort meiner PN freuen, es gibt einiges zu besprechen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2014
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oberbürgermeister74,

    wir leisten keine Hilfe über PN denn dafür ist das Forum da, also wir dir ~Alcaldesa~ auch keine Antwort über PN geben.

    Auch unterlasse es hier bitte zu versuchen einige Moderatoren schlecht zu machen. Wenn du hier im Forum Hilfe suchst dann sind wir nicht bei Wünsch dir was und es antwortet der Moderator der gerade diesen Bereich hat.
    Sobald die Moderatoren wissen ob, wann und welche Gebäude es noch für das Gebirge geben wird kündigen wir es wie gewohnt an.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.