Bergwerk füttert Kohlekraftwerk

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Berg ruft! So wie es aussieht, wird der nächste Stadtteil im Gebirge liegen. (Siehe "Offizielle Ankündigungen- "Da gibt´s bald was""

    Viele, ich gehöre auch dazu, möchten Ausbaustufen für die Kraftwerke. Vielleicht kann man da etwas kombinieren: Ich stelle mir die Sache so vor, damit das Kohlekraftwerk in der zweiten oder dritten Ausbaustufe arbeiten kann, muß mittels eines neu zu entwerfenden Produktionsgebäudes, nämlich das Bergwerk, im demnächst neu erscheinden Gebirgsbereich, Kohle gegen PP gefördert werden, um damit die Kohlekraftwerke in den Ausbaustufen zu versorgen. Der Gerechtigkeit halber, sollten die Kohlekraftwerke in der Grundstufe ohne Kohlezufuhr weiterhin laufen.

    Ich denke fast jeder, der seine Stadt soweit ausgebaut hat und entsprechnd hohe levels erreicht, um sehr viel Energie zu benötigen, hat, so geht es mir, sehr viele PP´s. Ich habe z. B. über 6Mio PP´s, die relativ konstant, durch eine nachhaltige Bewohnerzusammensetzung, halte
    .

    Über Eure sachliche Kritik freue ich mich, vielleicht habt ihr noch Ergänzung. Wer diesen Vorschlag ablehnt, bitte ich auch darum, dies kurz zu begründen. Ein "Bin dagegen" o. ä. ist wenig hilfreich.
    Wer diese Idee unterstützen möchte, bitte ich um einen kurzen Beitrag, je meht Unterstützer, desto eher wird auf einen Vorschlag reagiert, weil wir ja alle (zahlende) Kunden sind.
     
    oberbürgermeisterin gefällt dies.
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.