Beschreibung der Gebirgs-Gebäude im Forum fehlt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Buergermeister-Bob gestartet, 8 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unter der Rubrik "Das Spiel: Spielfeld, Gebäude & Deko" vermisse ich eine genaue Beschreibung (mit Ausbaukosten und Materialauflistung) der Gebäude für die Bergwelt. Könnte sich da bitte jemand vom Team der Sache annehmen und einen Thread dafür erstellen? Ich find diese Übersicht ganz praktisch zwecks Vorplanung.

    MfG
    Bob
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Buergermeister-Bob,

    diese steht schon in den Startlöchern, allerdings ist noch bisschen was daran zu machen, dann schalten wir sie für alle frei. :) Ich hoffe, du kannst dich bis dahin gedulden.;)
     
  3. Danke für die promte Antwort :)
    Klar kann ich mich bis dahin gedulden, viel mir halt so nebenbei auf das da was fehlt und so fragte ich halt mal an.
    Kannst hinter mir dicht machen den Thread.

    MfG
    Bob
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für deine Geduld. Dir noch einen schönen Abend.

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.