Besseres abbauen von Straßendrops

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -coolbrain- gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na hi,

    wenn stört es eigentlich auch, wenn man bei den Events hunderte von Straßendrops abbauen muss und für jeden Abbau immer wieder den Startbutton clicken muss???
    Wäre es nicht besser, wenn man den Start mit einer Tastenkombination automatisch beginnen lassen könnte? Z.B. in dem man beim anclicken des Straßendrops die Strg-Taste gedrückt hält und somit der Abbauvorgang automatisch beginnt... Dies würde in meinen Augen das ganze erheblich vereinfachen.

    Was ist eure Meinung dazu?
     
  2. S-M-G

    S-M-G User

    Ja, es ist schon ein bischen umständlich die Straßendrops abzuräumen (Tastatur benutze ich aber eher ungern ;)), aber ich würde mir eher sowas wünschen wie den Mieteinnehmer, so ne art Straßenräumer, da würde ich bestimmt auch mal ein paar MM investieren wenn der abbau mich wider mal tierisch nervt. :)
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.