bestümte bauflechen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von luisinor gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luisinor

    luisinor User

    ich möchte meine Stadt gerne umbauen dabei stören mich aber die Hofbrauerei oder die Ziegelwerke, die Farmen oder die Sägewerke die ich nur an bestimmte stellen kann oder auch nur in der Stadt und nicht woanders im Inventar verschieben.
    kann man die Kraftwerke auch vielleicht ins Inventar verschieben und woanders hin versetzen das man danach platz für macht.
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo luisinor,

    ja die Kraftwerke kannst du abreissen und neu plazieren.
     
  3. luisinor

    luisinor User

    die Kraftwerk kosten aber dann wieder 50.000€und das material dafür muss man auch erst wieder produzieren und das finde ich nicht so gut ob man da etwas anderes machen kann wie ins Inventar versetzen und dann in ein anderes Gebiet bauen ohne abzureißen und neu bauen.
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo luisnor,

    Du kannst gerne in der Update und Ideensammlung schauen und dich dort zu dem Thema äußern ;) Klick
     
  5. luisinor

    luisinor User

    was ist denn dann noch mit den Farmen, Ziegelwerke, Hofbrauereien oder Bäckereien kann man die vielleicht mal ins Inventar verschieben und auf ein anderes Spielfeld verschieben ohne abzureißen und dann auch nicht auf bestimmte Flächen bauen sondern überall wo man will geht das kann man das endern Team von Rising Cities?
     
  6. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo luisinor,

    sofern ein bestimmter Baugrund angegeben ist, kann ein Gebäude oder eine Produktionsstätte auch nur auf diesem gebaut werden.

    Wo Du Verbesserungsvorschläge anbringen kannst, hat meine Kollegin dir ja bereits mitgeteilt.
     
  7. luisinor

    luisinor User

    kann man das nicht endern das man Produktionsgebäude über all anbauen kann oder zumindest auf andere Spielfelder bauen ohne abzureißen?
    wo kann ich den Verbesserungsvorschläge anbringen oder könnt ihr das eventuell machen weil ihr euch da ja besser auskennt?
     
  8. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo luisinor,

    nein, wir werden keine Verbesserungsvorschläge für User einstellen. Dies musst Du schon selbst machen.
     
  9. luisinor

    luisinor User

    wie soll ich die denn selber machen?
     
  10. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo luisinor,

    du klickst nachstehenden Link an:

    https://board-de.risingcities.com/forums/update-und-ideensammlung.224/

    und eröffnest dort ein Thema mit einer Idee oder schaust, ob es diese Idee schon gibt und unterstützt sie. Bitte beachte die Regeln dort und auch die Sammlung der bereits vorgestellten Ideen.
     
  11. Johny-4

    Johny-4 User

    meine bewohner werden immmer weniger so wie ich ein wohnhaus aus baue vorher hatte ich 4020 als belohnung das ich zwei wohnhäuser ausgebaut habe , habe ich nur noch 3033 wie kann das denn bitte schön seihn-
    Meine ID 2315897 :(:(
     
  12. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Das kann man sich so erklären, in einer Baustelle wohnt niemand. Während also ein Gebäude im Ausbau ist, ziehen die Bewohner aus, und ziehen erst wieder ein, wenn der Bau abgeschlossen ist.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.