Besucher des Forums

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von poobalu gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. poobalu

    poobalu User

    Hallo zusammen,

    beim meinem Streifzug durch das Forum habe ich etwas merkwürdiges entdeckt. Wenn man auf "Mitglieder", "Derzeitige Besucher" und dann "alle" klickt, erscheint da sehr häufig "Robot: Google"!
    Weiß jemand von Euch warum sich Google in solchen Foren herumtreibt?
    Danke für Eure Antworten.
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    ich denke mal das es sich dabei um Personen handelt die über Google hier ins Forum kommen. Es sind ja glaube auch Gäste drinnen.
     
  3. LittlePapa

    LittlePapa User

    Genaue Infos zum Googlebot kannst du hier nachlesen :

    edit ~Alcaldesa~: Link entfernt. Jeder, der oder die mehr Infos sucht, kann selbst eine Suchmaschine befragen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 August 2014
  4. poobalu

    poobalu User

    Danke für Eure Beiträge. Leider sind die Mod´s hier sehr streng. Schade, der Link hätte mich schon brennend interessiert. Vermutlich gibt es einen regen "Datenaustausch" zwischen Big Point und den Suchmaschinen, deshalb will man nicht zu viele Infos über das Thema raus lassen.
    Werde mich dann auf anderem Wege schlau machen.
     
    -llll-1 gefällt dies.
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo poobalu,

    wir sind so streng, wie es die Boardnetiquette uns auferlegt. ;)

    Ich bin mir sicher, dass Du den Link über eine gängige Suchmaschine auch finden wirst.