Betrifft Skillpunkte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von 14-Hexe-10 gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14-Hexe-10

    14-Hexe-10 User

    Hallo Ihr Lieben, habe eine Frage und zwar wie sieht man ob bei der Feuerwehr usw. jemand die Bronze erreicht hat.:) Danke!


    Eure 14-Hexe-10
    ID 2822138
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wenn du Erfahrungsaustausch suchst, dann kannst du gern im Speakers Corner Ausschau halten. Dieser Bereich hier ist für Hilfestellungen und nicht um Erfahrungsaustausch.
     
  3. 14-Hexe-10

    14-Hexe-10 User

    Das sollte kein Erfahrungsaustausch sein sondern ich hatte gedacht man könnte mir helfen.:(
    Danke für die freundliche Nachricht.

    Eure 14-Hexe-10
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo 14-Hexe-10,

    schau mal bitte in die >>FAQ zum Rettungssystem<<, dort findest Du viele hilfreiche Informationen. Wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder melden.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  5. Hallo!
    Ich habe 2 Spezis in der Feuerwache die alle 3 Fähigkeiten erreicht haben. Jetzt bekomme ich für eine abgeschlossene Stufe Skillpunkte die ich aber nicht mehr verteilen kann!! Was passiert jetzt mit den Skillpunkte die überbleiben?

    LG dieKaufi150
    ID 4536356
     
  6. Hallo

    Wenn Du deinen Spezi voll ausgebildet hast, verfallen die restlichen Skillpunkte.
     
  7. Hallo dieKaufi150,
    wie Superknaller schon gesagt hat verfallen die dann einfach. (danke dir Supperknaller :)) Du kannst den Spezialisten ja trotzdem weiter einsetzen aber die Skillpunkte bleiben halt einfach da aber können nicht verteilt werden.

    LG ~Haubentaucher~
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
  8. Vielen lieben Dank für die Auskunft.

    LG dieKaufi150
     
  9. Aber gerne doch.
    Freut mich wenn wir dir helfen konnten.
    Ein Dankeschön auch ein Superknaller.:)

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.