Bewegungssteuerung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von xXBOHLEBOBXx gestartet, 17 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,

    es wär toll wenn man das Bild nicht nur mit der Maus, sondern auch mit der Tastatur bewegen könnte.
    z.B.:w,a,s,d oder die Pfeiltasten

    Denn ich Denke, es passiert nämlich nicht nur mir, das man beim scrollen versehentlich etwas anklickt. bei mir mag es noch gehen, da ich noch Luft auf den Spielfeld habe. Aber bei Spielern die weit über Level 50 sind, wird es wohl immer schwerer einen freien Platz zu finden um sich umzusehen.

    Auch wenn es möglich ist, auf ein Gebäude zu klicken und dann hin und her zu scrollen, nervt es doch wenn man mal ausversehen Doppelklick macht oder ein kleinen schwäche Anfall hat und nach dem klick zu früh loslässt.

    Würde gern eure Meinung dazu lesen...:D

    Lg bohlebob
     
    Sensepiel_12, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Bin dafür!

    Ja es nervt aber man gewöhnt sich auch dran.
     
    Amjel und xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  3. Dwayne09

    Dwayne09 User

    bin Gut zufrieden mit Maus zu Arbeiten Tastatur nee danke. Wird auch schwierig denk ich mal.:confused::confused::cool::cool::):):)

    Lg
     
    Amjel und xXBOHLEBOBXx gefällt dies.