bewohneranzahl hat sich verringert

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Hansistadt gestartet, 22 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hansistadt

    Hansistadt User

    Hallo , bei mir haben alle wohngebäude an bewohnern verlohren , woran liegt das und wie kann ich es beheben ?

    MFG

    Hansi
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Dann ist deine Stimmung unter 75% gefallen. Durch z. B. Aufstellen von Deko oder aufbauen/ausbauen von Gewerbegebäuden bringst du diese wieder nach oben.;)

    Rechts oben die Anzeigen für Stimmung und Energie sollten immer über dem rechten Balken sein damit die Bewohneranzahl sich nicht verringert und die Produktionsgebäude volle Leistung bringen.:)
     
  3. Vielen dank für die Hilfe, asso :)
    Sch dir das bitte mal an, Hansistadt ob der Stimmungsbalken im letzten Abschnitt ist. :)
     
    asso2605I gefällt dies.
  4. Hansistadt

    Hansistadt User

    hallao haubentaucher , danke für die antwort , nur ist die stimmung nur um 1 balken gesunken also noch im guten bereich . ich habe die farmen ausgebaut und dann waren die bewohner wech .
    danke für die schnelle antwort
    mfg
    hansi

    Hallo leute bei mir hat sich die bewohnerzahl verringert zb: von 8 bewohner auf 6 bewohner und das bei allen gebäuden , die stimmung ist nur im ein balken in minus .
    wie kann ich das beheben ?

    vielen dank für eure antworten

    mfg
    hansi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2016
  5. Wurde hier erklärt;)
     
    asso2605I gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Sobald die Stimmung einen Balken niedriger ist, bist du im 75% Bereich. Das wird dir auch so angezeigt, wenn du mit der Maus darüber fährst.
    Bei 75% Stimmung sind auch deine Häuser nur zu 75% belegt.

    Hier hast du die Lösung deines Problems.

    Danke Ultraschall ;)
     
    asso2605I und Ultraschall gefällt dies.